Cori Wiederkehr, Geschäftsinhaberin

Gewusst wie man Bewegung, Spass und Motivation draussen in der Natur, aber auch Indoor im Studio miteinander verbinden kann? Dabei gewinnt jeder Mensch. Eines meiner Mottos lautet: "Im Dienste der Mitmenschen für Gesundheit und Bewusstsein."

Ausbildungen:

- dipl. Betriebswirtschaft HF, 2012

- dipl. med. Fitnessinstruktorin SPA, 2016

- dipl. Ernährungsberaterin SPA, 2017

- dipl. Personal Trainer - SPA, 2018

- Zertifikat Bellicon Trampolin Instruktorin 2018

- Zertifikat Bootcamper.ch Instruktorin 2017

in Ausbildung:

- dipl. praktische Psychologie - Laudius 2018

Bernadette Bigler, Ernährungscoach, Mentaltrainerin & TrampolinInstruktorin

coming soon

Silvia Shalaj, YogaLehrerin 

Yoga begleitet mich durchs Leben.

Mit Yoga werde ich morgens wach und beweglich und finde abends zu Ruhe und erholsamem Schlaf. Yoga hat mich von körperlichen und seelischen Schmerzen geheilt. Yoga lehrt mich, achtsam zu sein und nicht zu werten. Yoga ermöglicht mir immer wieder, die Balance zwischen Anspannung und Leichtigkeit zu finden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.

 +41 (0)78 881 91 91

Solothurnerstrasse 72, 4600 Olten