ZirkelTraining

Das Fitness for women ZirkelTraining, bietet Dir optimale Trainingsbedingungen: 

durch die genau abgestimmte Geräteabfolge bekommst Du schon in 30 Minuten ein vollwertiges Ganzkörper-training. 

Vorteile des Zirkeltrainings

  • Kraft- und Ausdauertraining

  • sehr gelenkschonend und gesundheitsfördernd

  • gleichmässige Belastung der Gegenmuskulatur

  • Leichte Handhabung ohne Einstellungen und Technik

  • zeitsparend 3 x 30 Minuten pro Woche

  • Für jede Altersgruppe geeignet

GruppenTraining

Gemeinsam zu trainieren macht mehr Spaß!

Allen, die gern mit einem anspornenden Trainer und mit Musik in der Gruppe trainieren, empfehlen wir unsere Gruppentrainings:

Personal Training

Das Körperbewusstsein verbessern, abnehmen, regelmässig sich bewegen und mit Motivation dran bleiben; das sind Ziele und Wünsche, bei denen ich Dich als Personal Trainerin gerne unterstütze. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, in welchen Bereichen des Alltags Veränderungen nötig sind und wie wir das Training darin integrieren können.

Du gewinnst Zeit, Gesundheit, und deine Lebensqualität verbessert sich nachhaltig. Das Personal Training biete ich als Einzelbetreuung oder in Kleingruppen von 4 bis max. 6 Personen an. Nach einem Erstgespräch finden wir die geeignete Lösung für dich. Gerne begleite ich dich auf Deinem Weg.

Rehabilitation

Muskelaufbau, Gelenkstabilisation und Verbesserung der Beweglichkeit sind die wichtigsten Zielsetzungen nach einer Operation oder wenn ein Unfall die Körperstrukturen verändert hat. Die normale Funktion der Muskeln und Gelenke muss mit den richtigen Übungen wieder hergestellt werden. Schonend helfe ich dir, deinen Körper wieder funktionsfähig zu machen.

 +41 (0)78 881 91 91

Solothurnerstrasse 72, 4600 Olten

logo_fitness_classification.jpg
Logo FitnessGuide.jpg